Ihre Veranstaltung.
Unser Eventteam.
Buchen Sie das Team, das hält, was es verspricht. Egal ob Corporate Event, Stadion oder Großveranstaltung: Wenn die Show startet, läuft alles reibungslos. Pünktlichkeit, Können und Equipment – alles bereit, wenn’s losgeht. Starten Sie den Test mit uns und überzeugen Sie sich selbst:
> 500
Mitarbeiter:innen einsatzbereit
< 3 %
Ausfallquote über alle Einsätze
von 0 auf 6.000
Schichten in 12 Monaten
95 %
Weiterempfehlungsquote
Zuverlässigkeit
mit System statt Zufall
Zuverlässigkeit – unser Versprechen an Sie und unsere Crew. Persönliche Nähe trifft digitale Effizienz. Gute Arbeit braucht mehr als anonyme Portale und leere Versprechen. Deshalb stehen Persönlichkeit, Qualifizierung, smarte Lösungen und offene Kommunikation bei uns im Fokus. Machen Sie den Test und überzeugen Sie sich selbst:




Die Crew für jeden Einsatz
Gastro & Service
Eindecken, Abräumen, Servieren oder Zapfen. Im Stadion, auf der Gala oder im Club: Wir sind dabei und betreuen Ihre Gäste in der Gastro und im Service.
Eventsupport
Vor, während und nach dem Event: Unsere Crew übernimmt alles. Vom Fahrer, Ordner und Einlass bis zur Garderobe und zum Spüler. Sagen Sie uns, was Sie brauchen – wir finden eine Lösung.
Promo & Verkauf
Wir bringen Ihre Produkte und Botschaften direkt zu den Menschen – offen, sympathisch und überzeugend. Ob Verkostungen, Promotion-Aktionen oder Verkaufsunterstützung: Unser Team sorgt dafür, dass Ihre Marke sichtbar wird und im Gedächtnis bleibt.
Produktion & Logistik
Trucks ent- und beladen, Kabel ziehen oder Lampen befestigen – bei Produktionen gibt es vielseitige Aufgaben. Unsere Crew unterstützt Ihre Techniker – genau dort, wo Sie uns brauchen.
Andere Jobs? Lassen Sie uns darüber sprechen:


Werte, die uns genauso wichtig sind wie unseren Kunden.
Unsere Versprechen sind klar: Was geht, wird gemacht. Was nicht geht, sagen wir ehrlich. Das schätzen wir an unseren Kunden, unseren Mitarbeitern – und sie an uns.
Qualität
Qualität zählt – für die Crew und die Orga. Deshalb qualifizieren wir unsere neuen Franklys persönlich, statt uns auf anonyme Formulare zu verlassen. Für die schnelle und flexible Organisation setzen wir auf unser eigenes starkes Team und eigene Software. Damit arbeiten wir genau so, wie es für unsere Kunden und Einsätze am besten passt – und nicht, wie es uns vorgegeben wird.
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind grundlegend. Das gilt genauso wie der Dresscode im Service oder die PSA beim Aufbau. Zuverlässigkeit beruht auf Gegenseitigkeit: Wir committen uns an unser Team – und sie sich an uns. Das Ergebnis: Weniger als 3 % der Schichten buchen wir aus – ein Rekordwert gegenüber dem deutschen Durchschnitt von 6 %.
Aufrichtigkeit & Augenhöhe
frank·ly [ˈfræŋkli]: ehrlich, offen, aufrichtig – ist kern unser Kern und zugleich größtes Versprechen. Wir machen klare Aussagen und Versprechen, die wir halten können. Für Ihre Veranstaltung geben wir alles. Dazu gehören auch faire Preise und flexible Lösungen – auch bei kurzen Absprachen.
Was ist Ihnen wichtig?
Lassen Sie uns beim persönlichen Kennenlernen herausfinden, ob wir zusammenpassen.
Jetzt kennenlernen & selbst überzeugen
So geht's weiter
Sobald wir Ihre Anfrage erhalten, melden wir uns schnellstmöglich. Gemeinsam vereinbaren wir einen Kennenlern-Termin oder besprechen direkt die erste Anfrage. Und bei dringenden Themen erreichen Sie uns natürlich auch telefonisch: 0341 989743-20.

Tom Finzel
Häufige Fragen
Wir sind keine Behörde, die alles in Stein meißelt. Vieles basiert auf Vertrauen und Absprachen. Deshalb gilt: Fragen Sie einfach. Wir sind offen für Lösungen und finden gemeinsam den besten Weg.
Unser Staff ist ab 25 €/h im Einsatz.
Je nach benötigter Anzahl der Mitarbeiter:innen, Einsatzdauer, Region und Qualifikation kann der Preis abweichen. Für größere Calls sind unsere Crew Chiefs und Projektmanager direkt onsite dabei. Alles Weitere – wie Mindestbuchungsdauer und -anzahl – klären wir am liebsten persönlich. Fragen Sie uns!
Am meisten Spaß haben wir daran, schnell und qualifiziert Teams zu rekrutieren und aufzubauen.
Ein Beispiel? Für unsere Freunde von Liebelei Liköre haben wir in nur 5 Wochen 150 Mitarbeiter:innen rekrutiert – als Verkaufs- und Ausschanktalente für 30 Weihnachtsmarktstände in über 20 Städten. Von Lübeck bis Ludwigsburg, von Berlin bis Aachen – Qualifizierung inklusive. Und trotz kalter Füße und Krankenwelle blieben die Stände zu 99,9 % offen. Rekord!
Heute umfasst unser aktiver Pool mehr als 500 Franklys – Tendenz steigend.
Je nach Job und Einsatz sind wir bundesweit unterwegs und stellen bei Bedarf regionale Teams auf.
Unsere aktuellen Schwerpunkte: Berlin, Leipzig und Dresden, Hamburg, Bremen und Hannover – mit regelmäßigen Einsätzen in Erfurt und Jena.
Wir freuen uns darauf! Ihr Ansprechpartner ist Tom Finzel: